Unsere Reise mit

HYDRA II

 

Gästebuch

  Eintrag 46

 

christa
[2009-09-02, 15:41:23]
Hallo, ihr zwei Lieben!
Gerade habe ich an euch gedacht und mich auf den neuesten Stand gebracht. Bettina, dir erst mal gute Besserung mit deinem "Nun-wohl-doch-nicht-Tunnel-Syndrom"! Erst mal kein Eingriff klingt gut - ich halte dir die Daumen und wünsche Ausdauer fürs Training :-) Schön, dass ihr wieder am Segeln seit, schade, dass die Technik nicht irgendwann einfach mal nachhaltig funktionieren kann. Aber wer weiß wozu es gut ist; zumindest werdet ihr noch echte Techniker werden. Sollten Henry und ich in 10-15 Jahren dann tatsächlich mal ausführlich und in aller Ruhe Australien erkunden, werden wir hoffenltich nur gelegentlich eurer gedenken. Mit dem Gedanken uns vorab zum Mechaniker ausbilden zu lassen, haben wir uns diesen Sommer schon angefreundet. Kaum zu glauben, aber wir waren gerade vier Wochen mit Daniel - der mittlerweile bei uns eingezogen ist - für vier Wochen in Australien, hurra. Euch wünsche ich ein paar unbeschwerte Segelwoche. Seit herzlich gegrüßt, Christa
 
Zurück zur Liste nächste Seite