Unsere Reise mit

HYDRA II

Inhaltlich verantwortlich gemäß § 6 MDStV:

Klaus Königsbauer
Bettina Schmidt-Breitenstein

Verantwortlich für Layout und Design:

Klaus Königsbauer

Layoutvorlage: Arcsin

Sie erreichen uns über Email oder per Fax an die Nummer 0049 3212 5528756. Die Faxe werden als EMail-Anhang weitergeleitet. Bitte beachten Sie, dass mehrere Tage oder gar Wochen bis zum Abruf vergehen können.

Disclaimer

 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich erkläre hiermit ausdrücklich, dass mir nicht bekannt ist, dass eine der verlinkten Seiten einen rechtswidrigen Inhalt hat oder dass der Inhalt eine wie immer geartete Schadensersatzpflicht auslösen könnte. Falls dies entgegen meinem Bewußtsein und entgegen meiner Kenntnisse von den gelinkten Seiten dennoch der Fall sein sollte, dann distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links oder Banner führen. Es ist nicht meine Absicht, durch gutgemeinte Verlinkungen in Rechte anderer einzugreifen, oder andere zu verletzen.