Unsere Reise mit

HYDRA II

 

Gästebuch

  Seite 1 / 7 ( 66 Einträge )

 

Ursula Haydt-Sprenger
[2013-07-28, 11:29:36]
Hallo Bettina - ein kleines bischen Neid kommt auf wenn ich die Bilder vom Meer sehe - heiss ist es ja bei uns jetzt auch. Hoffe es geht Dir gut und Du hast nichts gegen die persönliche Anrede.
Viel Glück und eine wunderschöne Zeit
LG Ursula (Haydt-Sprenger - Nachbarin von Kirsche)
 
Gerd und Gaby
[2012-10-19, 23:51:09]
Hallo ihr Zwei beiden,
nun ist doch schon eine lange Zeit ins Land gegangen und alles ist gesackt.
Eine wunderschöne Zeit haben wir auf Eurem Schiff verbracht.
Es war herrlich, als wir Euch nach einer sehr langen Anreise mit dem Auto (2256 km) endlich vor der Windschutzscheibe hatten. Die für mich eindrucksvolle Hydra 2 tat ihr restliches dazu.
Die herzliche Aufforderung an Bord zu kommen, war für mich wie ein Schritt in eine andere Welt. Gaby war dabei sehr locker, denn sie kannte die für mich unbekannte Situation ja schon. Natürlich gab es wie man es ...
  mehr ...
 
Henning und Petra
[2012-09-24, 13:40:36]
Hallöchen Ihr Zwei,
es fühlt sich doch seeeehr gewöhnungsbedürftig an, wieder in so einem Büro an einem sog. Schreibtisch zu sitzen... Was soll ich nur hier...? Obgleich der Wind in der vergangenen Segelwoche mit Euch ein wenig pausiert hat, war's wieder herrlich an Bord der Hydra gewesen zu sein! Vielen, vielen Dank, dass wir auch in diesem Jahr ein weiteres Eckchen Griechenland kennenlernen durften. Viele liebe Grüße und v.a. Mast- und Schotbruch für Eure letzten Meilen, ehe es ins Winterlager geht, von Henning und Petra
 
secret admirer
[2012-08-21, 15:04:16]
Sieht aber gut aus, euer Hilfskaptain auf dem weg nach Trikeri...!!
PS. Deutsche segeln, Griechen arbeiten...
 
Riechelmanns
[2012-08-12, 12:19:35]
Hallo Ihr Beiden,
Auf diesem Wege möchten wir noch einmal Danke sagen für den traumhaften Segeltörn in unsere Silberhochzeit. Wie von Euch bestellt trieb der Wind uns in malerische Buchten und tollem türkisfarbenem Wasser. Gerade der Hochzeitstag war eine sehr gelungene Überraschung mit vielen kleinen Highlights kurz um eine sehr schöne Urlaubsreise an die wir alle gern zurückdenken. Die bei Euch auf der Hydra verlebte Woche ging leider viel zu schnell um, so dass wir uns schon auf den nächsten Törn mit euch freuen.
 
Pauli
[2012-07-14, 20:17:19]
Ich hoffe euch gehts gut , und ihr Genisst die Ruhe im Golf von Volos . Bis auf ein baldiges wiedersehen MFG Pauli
 
Peter Bekaan
[2012-07-13, 21:13:19]
Hallo Ihr beiden!
Ich hoffe Ihr habt vorrübergehend eine ruhige Bucht zum Entspannen gefunden, bis der große Andrang bei uns am Steg vorbei ist und So. alle Schiffe wieder unterwegs sind. Wir freuen uns wieder auf eurem Besuch am Eckersteg in Achilleion. Leider hat sich in eurem Bericht ein Fehler eingeschlichen.....Andreas ist nicht Basisleiter bei Ecker, Basisleiter hier in der Ecker-Base bin Ich;-)
Liebe Grüße und bis nächste Woche, Peter
 
Thomy
[2012-07-07, 11:30:02]
Yassas Ihr Zwei
Immer wieder interessant auf Euren Seiten zu stöbern und Eure Segelreise virtuell mitzuverfolgen.
Durch Eure tollen Fotos hat man oft das Gefühl selber dabei gewesen zu sein........
Liebe Grüsse aus Mesolonghi
Thomy
 
Katja - 1/4 der S-Men-Family
[2012-06-13, 09:41:51]
Hallo ihr lieben Hydranten, kurz bevor ihr wieder in See stecht, schicken wir Euch noch einen Gruß aus dem verregneten Bayern bei lausigen 12 Grad. Es war so schön bei euch, dass es richtig hart ist, hier wieder in den Alltag einzutauchen. Wir haben den Trip mit euch so genossen. Für alle, die noch einen Aufenthalt auf diesem 'Traumschiff' planen - rechnet mit dem Schönsten. Vollmondnächte in abgelegenen Buchten mit Gitarrenklängen, Skipper's Rocknacht mit Borddisko im Cockpit - DJ Klaus öffnet sein Oldie-Archiv, urige Hafenrestaurants im ...
  mehr ...
 
Andi Froschermeier
[2012-01-29, 14:28:15]
Servus Klaus, hier spricht der Andi vom Zirkeltraining...lang ists her! Ein "Sportsfreund" vom Akrobatik hat den "Global Ride To Rio" initiiert, das ist eine groß angelegte Aktion, die weltweit fürs Biken wirbt und ich kann mir gut vorstellen, dass der bei der Segelaktion evtl. noch ein motiviertes zweites Boot brauchen kann. Hier einfach mal die Homepage für dich zum Lesen und gern auch verbreiten: Einfach googlen: global ride to rio.
Viel Glück und schöne Begegnungen weiterhin! Andi
 
  nächste Seite