Unsere Reise mit

HYDRA II

 

Gästebuch

  Eintrag 55

 

Marc
[2009-10-12, 18:13:57]
so so greek wedding ... einen herzlich glückwunsch nach griechenland auf die hydra (wahnsinnsschiff - habe mir noch mal die bilder angeschaut und muss sagen, jedes mal kommt es mir größer vor.) nass ist es hier übrigens auch und in der tat haben wir es diese woche mit der sbc zu tun. deine lieben ehemaligen kollegen sind schon alle in berlin, morgen dürften noch ein paar mehr kommen und am mittwoch geht es dann richtig los.
ich habe mich sehr gefreut, von dir/euch zu hören. in sachen hv werde ich mich mal ein wenig umhören. ansonsten freue ich mich auf den winter und die ruhgeren tage im november.
ich habe zwar nicht geheiratet, bin aber immerhin mit meiner freundin zusammengezogen :)) ... und weil ich so viel spaß mit euren bildern hatte, hier ein paar von uns aus st.petersburg ... nein, den link schicke ich euch doch lieber privat und nicht über dieses gästebuch ...
alles gute, lieben gruß und bis bald in münchen oder berlin,
marc
 
Zurück zur Liste nächste Seite