Unsere Reise mit

HYDRA II

 

Gästebuch

  Eintrag 73

 

Sophia Gollek
[2010-07-13, 11:26:07]
Ihr Lieben,
Jetzt segelt Ihr sicher schon seit zwei Stunden - und ich beneide Euch!
Ich möchte mich nochmal ganz herzlich für die Zeit mit Euch bedanken - dieser halbe Tag Ferien auf dem Meer zwischen Monemvasia und Jeraka und dann im Hafen hat mir sehr gut getan! Und diese unglaublich schönen Landschaftsbilder waren ein herrlicher Gegensatz zu den unglaublich deprimierenden Haushaltsbildern...!
So, die Pflichten rufen, ich winke Euch zu und brülle irgendwas idiotisches wie "Schiff ahoi" (was halt so Landratten sagen, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben)
Ich knutsche Euch nochmal ab, wünsche Euch gute Winde, haltende Anker, keine U-Boote und möge Poseidon und der Heilige Nikolaus Euch stets wohlgesinnt sein!
Sophia
 
Zurück zur Liste nächste Seite