Unsere Reise mit

HYDRA II

Links zu Herstellern

 

Von den folgenden Herstellern haben wir deren Produkte im Einsatz

 

Lagoon Hier wurde unsere Hydra II gebaut!
MTC Magnetronic Fast das wichtigste Instrument an Bord: der Batterie-Controller!
Evers Wassertechnik Jetzt hört das Wasserschleppen auf! Wir haben einen Wasserfilter, der aus unserem Tank sauberes Trinkwasser filtert! Wer weithin Wasser rumschleppt, ist selbst Schuld! In Kürze gibt's auch einen Erfahrungsbericht.
Parasail Ganz wichtig: ein großes Vorwindsegel, das sich im Bordgebrauch bewährte! Wir haben das Segel schon bei 5 Knoten Wind benutzt!
Sterling Power Products Ein ebenfalls wichtiger Ausrüstungsgegenstand: ein Hochleistungsladeregler, der liefert auch genügend Strom, um die Batterien wirklich vollzuladen! Beim Einbau hat uns Martin weitergeholfen.
NaviChart Klasse Low-Budget Navi-Software mit großem Funktionsumfang und weltweiter Abdeckung! Wir haben unsere Lizenz noch nicht gekauft, da wir hier in Griechenland mit unserem GPS-Plotter navigieren. Aber mit der Testversion haben wir die Route vorbereitet und werden beim Verlassen des Mittelmeeres eine Lizenz erwerben.