Unsere Reise mit

HYDRA II

Eine weitere Saison


Mal sehen, was dieses Jahr so bringt. Auf jeden Fall werden wir wieder ein paar Tage auf Hydra verbringen. Wenns im Winter gut läuft, ist vielleicht auch die große Tour nochmals auf dem Programm. Klaus arbeitet seit dem 03.10.2010 wieder. Und wie's aussieht, kann er noch einige Wochen weiterarbeiten. Damit ist der Reiseplan für 2011 natürlich sehr in Frage gestellt. Vielleicht werden aus den geplanten 5 Monaten dann nur 6 Wochen! Wir haben noch keine festen Pläne, das wird sich alles noch zeigen.

Titel/Etappe Zeitraum Distanz Dauer
 
Griechenland
Messolonghi Januar - Mitte Juni 0 0
Messolonghi - Argolischer Golf 18. Juni - 12. Juli 300 30
Argolischer Golf - Euböa 13. Juli - 29. Juli 120 14
Euböa - Östliche Sporaden 30. Juli - 28. August 200 30
Östliche Sporaden - Dodecanes 28. August - 10. September 200 15
Dodecanes - Saronischer Golf 10. September - 28. September 200 20
Saronischer Golf - Golf von Patras 28. September - 10. Oktober 150 15
Messolonghi 10. Oktober - Mai 2012 0 0


Wir werden den Terminplan sicher nicht strikt einhalten. Er dient nur als grobe Richtschnur. Es treten sicher Bedingungen auf, die den einen oder anderen Termin unmöglich machen. Den meisten Einfluss darauf hat der Meltemi, wenn der richtig bläst, ist jeder Terminplan Makulatur. Außerdem begegnen uns vermutlich auch dieses Jahr wieder Menschen, wegen denen wir sowohl die Route als die Termine ändern.

 


Wer Lust hat, mal eine Etappe mitzusegeln, kann sich jederzeit bei uns melden. Kontakt