Unsere Reise mit

HYDRA II

Und wieder Ionische Inseln


Dieses Jahr wollen wir die nördliche Ägäis erkunden: Chalkidiki und die Inseln östlich davon. Mal sehen, wo uns der Wind hinblasen wird. Ob wir zwischen Euböa und dem Festland nach Norden segeln oder über die östlichen Sporaden entscheiden wir auf Grund der dann aktuellen Windsituation. Wir haben noch keine endgültigen Pläne, das wird sich alles noch zeigen.

Titel/Etappe Zeitraum Distanz Dauer


Wir werden den Terminplan sicher nicht strikt einhalten. Er dient nur als grobe Richtschnur. Es treten sicher Bedingungen auf, die den einen oder anderen Termin unmöglich machen. Den meisten Einfluss darauf hat der Meltemi, wenn der richtig bläst, ist jeder Terminplan Makulatur. Außerdem begegnen uns vermutlich auch dieses Jahr wieder Menschen, wegen denen wir sowohl die Route als die Termine ändern.

 


Wer Lust hat, mal eine Etappe mitzusegeln, kann sich jederzeit bei uns melden. Kontakt