Unsere Reise mit

HYDRA II

Bekannte und unbekannte Plätze


Ein neuer Versuch rund um den Peloponnes in den Argolischen Golf. Dabei nehmen wir uns diesmal etwas mehr Zeit, es gibt ja genügend zu sehen. Und bei unserem ersten Versuch mussten wir ja quasi rumhetzten. Am 16.05 gehts los nach Athen, dort bleiben wir erst mal ein paar Tage. Danach müssen wir Hydra wieder auf Vordermann bringen, das dauert bei uns immer etwas länger. Es gibt ja so viele Gründe, warum immer was dazwischn kommt. Die ersten Gäste kommen am 20.06 nach Messolonghi, da sollten wir mit allen Arbeiten fertig sein.

Titel/Etappe Zeitraum Distanz Dauer
 
Griechenland
Messolonghi - Argolischer Golf 20. Juni - 25. Juli 300 35
Argolischer Golf - Kykladen 25. Juli - 10. August 120 14


Wir werden den Terminplan sicher nicht strikt einhalten. Er dient nur als grobe Richtschnur. Es treten sicher Bedingungen auf, die den einen oder anderen Termin unmöglich machen. Den meisten Einfluss darauf hat der Meltemi, wenn der richtig bläst, ist jeder Terminplan Makulatur. Außerdem begegnen uns vermutlich auch dieses Jahr wieder Menschen, wegen denen wir sowohl die Route als die Termine ändern.

 


Wer Lust hat, mal eine Etappe mitzusegeln, kann sich jederzeit bei uns melden. Kontakt