Unsere Reise mit

HYDRA II

Nochmal Griechenland


Dieses Jahr wollen wir endlich doch mal die nördliche Ägäis erkunden. Mal sehen, wo uns der Wind hinblasen wird. Wir wollen zwischen Euböa und dem Festland nach Norden segeln sowie die nördlichen und östlichen Sporaden besuchen. Auf dem Heimweg wollen wir wieder durch die Kykladen segeln. Wir haben noch keine endgültigen Pläne, das wird sich alles noch zeigen.

Titel/Etappe Zeitraum Distanz Dauer
 
Griechenland
Messolonghi Januar - Ende Mai 0 0
Messolonghi - Saronischer Golf Ende Mai - 14. Juni 300 20
Saronischer Golf - Golf von Volos 14. Juni - 30. Juni 200 14
Golf von Volos - Östliche Sporaden 30. Juni - 28. August 200 30
Östliche Sporaden - Dodecanes 28. August - 10. September 200 15
Dodecanes - Saronischer Golf 10. September - 28. September 200 20
Saronischer Golf - Golf von Patras 28. September - 10. Oktober 150 15
Messolonghi 10. Oktober - 31. Dezember 0 0


Wir werden den Terminplan sicher nicht strikt einhalten. Er dient nur als grobe Richtschnur. Es treten sicher Bedingungen auf, die den einen oder anderen Termin unmöglich machen. Den meisten Einfluss darauf hat der Meltemi, wenn der richtig bläst, ist jeder Terminplan Makulatur. Außerdem begegnen uns vermutlich auch dieses Jahr wieder Menschen, wegen denen wir sowohl die Route als die Termine ändern.

 


Wer Lust hat, mal eine Etappe mitzusegeln, kann sich jederzeit bei uns melden. Kontakt