Unsere Reise mit

HYDRA II

Heimaturlaub IV

   
02.11.2009 - April 2010  


Wieder in Deutschland


11.12.2009
München, wir ziehen in unsere Wohnung um.
Die Tage seit unserer Ankunft haben wir wieder in unserer "Wohngemeinschaft" bei Birgit und Ottmar in der Münchner Innenstadt verbracht. Deren Geduld mit uns ist wirklich erstaunlich! Nebenbei renovierten wir unsere Wohnung, verlegten einen neuen Boden und strichen die Wände. Es gibt noch allerhand zu erledigen, aber mittlerweile siehts schon wieder ganz wohnlich aus.

02.11.2009
Wieder in München
Das nächste halbe Jahr verbringt Hydra alleine in ihrem Winterlager in Messolonghi. Wir werden die Zeit hier in München nutzen, um uns für die nächste Saison zu rüsten. Auch an unserer Website wollen wir weiter arbeiten. Es gilt noch viel Fotos „nachzuliefern“ Und natürlich freuen wir uns drauf, Freunde und Familie zu treffen. Von hier aus wünschen wir allen schon mal einen guten Winter. Ab Mai 2010 werden wir dann Hydra fit machen für neue Reisen.


- Bilder folgen noch! -

vorheriger Eintrag Zurück zur Jahresübersicht nächster Eintrag