Unsere Reise mit

HYDRA II

Dieser Sommer

   
29.03.2015 - 12.08.2015  


März bis August


01.07.2015

Der Sommer 2015 steht im Zeichen des Abschiedes. Bereits am 29.März ist Klaus Mutter von uns gegangen und am 15. Juni starb Bettinas Vater. Wir möchten an dieser Stelle beider noch mal gedenken und zwar mit jeweils einem Foto, das jeden von den beiden in jungen Jahren zeigt und uns an ihre Lebendigkeit und Fröhlichkeit erinnert.

Bild wird geladen
* 20.11.1928
† 15.06.2015
Bild wird geladen
* 18.12.1936
† 29.03.2015
 
 
 



Verständlicherweise haben wir nicht nur unsere Website vernachlässigt, sondern auch Hydra erst mal hintenan gestellt. Nach unserem eh schon späten Start in die Saison Ende Mai ist Bettina nochmal für knapp zwei Wochen nach München zurück weil es ihrem Vater schon nicht besonders gut ging. Klaus hat in der Zeit angefangen, Hydra für den Sommer klar zu machen, hat aber in der Hauptsache auch noch für seinen Auftraggeber gearbeitet. Ja, und als Bettina dann den zweiten Anlauf in den Sommer genommen hatte und noch für ein paar Tage in Athen war, ging es mit ihrem Vater zu Ende. Nach der Beerdigung stand Klaus Bettina noch drei Wochen zur Seite, bevor er wieder zu Hydra zurück ist. In der Zwischenzeit kümmert sich Bettina gemeinsam mit ihrer Schwester um ihre Mutter. Ganz spontan flog Bettina dann aber doch am 24.07. nach Griechenland und machte mit ihrem Klausi eine Woche Urlaub - ohne Schiff! – in Galaxadi. Das war extrem entspannt. Wir hatten ein sehr nettes Hotel und haben eigentlich nur „gechilled“. So nett man das doch wenn man einfach nur nichts tut und es sich gut gehen lässt, oder?



Inzwischen ist Bettina wieder in München und Klaus wird Hydra am 12.08 zu Wasser lassen. Dann kommt sein Bruder mit Nichte und Neffe und eine Woche später sind dann schon unsere langjährigen Gäste, die Riechelmanns, da. Und dann gibt’s hoffentlich auch wieder ein paar mehr Einträge. Bettina ist erst wieder Anfang September auf Hydra zurück.

vorheriger Eintrag Zurück zur Jahresübersicht nächster Eintrag